Startseite » Leistungen » Kreation » Print-Kreation
Auch in Zeiten allgegenwärtiger Online-Kommunikation hat Print immer noch seinen berechtigten Platz im Marketing-Mix. Printwerbung in qualitativ hochwertigen Magazinen und Zeitungen steigert die Glaubwürdigkeit. Das positive Empfinden zum Trägermedium strahlt auf Sie als Werbungtreibenden ab. Print ist durch seine Haptik erlebbar und Ihre Message wird fokussierter aufgenommen.
Wir sorgen dafür, dass Qualität auf Qualität trifft.
Dabei analysieren wir geeignete Werbeträger, erstellen wir einen individuellen Streuplan, unterstützen Sie bei der Anzeigengestaltung und platzieren diese kosten-effizient in optimalem Umfeld.
Unsere Einzelleistungen im Überblick:
Habtik
Vertrauen
Zusätzlich nehmen Menschen Printwerbung häufig als glaubwürdiger wahr und vertrauen der Werbung eher als digitalen Elementen. Dadurch sinkt bei den Menschen die Hemmschwelle der Interaktion. Ein Klick auf ein Werbebanner im Internet oder einen Link in einer Werbe-Mail scheitert häufig an der Angst vor Malware. Dieses Hindernis hat Printwerbung nicht.
Zielgruppe
Mit Printmarketing können Sie mit Ihrer Werbekampagne direkt Zielgruppen anvisieren. Flyer, Broschüren und Kataloge können Sie an Orten verteilen, an denen sich die Zielgruppe aufhält. Dadurch verhindern Sie hohe Streuverluste und die Werbebotschaft erreicht die richtigen Personen.
Konzentration
Fokus
Lesbarkeit